6 Gedanken zu „Ein Rekord im Herbst …

    1. LuxOr Autor

      🙂 Das klingt nach seligen Erinnerungen, habe Dank!
      Ja, das war schon auch eine bella machina, vor allem die gebogenen Rückleuchten haben es mnir angetan. Früher hatten Autos eben och Charakter. Meine Eltern besaßen einen schwarzen VW Käfer mit Faltverdeck, welcher freilich mit meiner absehbaren Geburt durch einen flaschengrünen Volvo 144 ersetzt wurde. Gäb was drum, beide heute mein Eigen nennen zu können ..

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. LuxOr Autor

        Zum Tacho kann ich leider nix sagen, wollte die Fahrgastzelle nicht so offensichtlich inspizieren, versuchs mir aber als potentiellen Blickfang zu merken. Aber wenn wir schon dabei sind, das Lenkrad war durchaus ansehnlich, wie es meine Augen kurz erhaschen konnten …

        Gefällt 1 Person

e Kommentärle, wenn's beliebt ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s