Autorenfilm! Kinder kreativ in der Quarantäne.

Ja, schon, der Hype um die Krone wird einem mit der Zeit doch irgendwie zu viel, allüberall liest, hört und sieht man gefühlt nichts anderes mehr, teils gar Widersprüchliches. Gleichwohl tut seriöse Information not, und nicht nur bloß für Erwachsene. Dieses Video haben syrisch-kurdische Flüchtlingskinder, noch keine zehn Jahre alt, – das Geschwisterpaar kenne ich persönlich -, gedreht; auch ein Beispiel also, wie man seine unverhofft gewonnene freie Zeit kreativ nutzen kann … und Film ab!

 

 

e Kommentärle, wenn's beliebt ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s