5 Gedanken zu „Ein Arbeitstag der anderen Art …

    1. LuxOr Autor

      Die Jungs (und evtl. auch Mädels) sind halt hart im Nehmen. Aber lieben Dank für die Info. Seine Wirkung verfehlt er jedenfalls nicht. Hat er dann vielleicht irgendnen Preis bei nem Kurzfilmwettbewerb ergattern können?

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Dario schrittWeise

    … insgesamt 17 Auszeichnungen bekommen (Preis des französischen Fernsehsenders „Canal +“, 2 erste Preise beim Horror- und Fantasy-Filmfest in San Sebastian (E), der Preis der Deutschen Filmkritik 2001, der Friedrich-Wilhelm-Murnau-Preis u.a.). Unglaublich 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

    Antwort

e Kommentärle, wenn's beliebt ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s