Superflausch – Der andere Blick spezial!

Uuuuuh, Oooooh, schon wieder cat-content. Heuer freilich aus gegebenem besonderen Anlaß, dem Achten Achten nämlich.

Nicht unneugierig, gleichwohl auch irgendwie genervt und mißtrauisch:

 

Mitternächtlich entspannt in gewohnt unmöglicher Lebenspose in den Weltkatzentag hinein.

 

Wer einmal in derlei treue Augen, in solch ein ehrliches Gesichtchen geblickt hat,

wer einmal sanft durch flauschiges Fell gestrichen ist,

wer sich einmal köstlich amüsiert hat ob ihrer unmöglichen Lebensposen, ihrer irrwitzigen Behausungen oder gespannt den Atem angehalten hat ob ihrer akrobatisch-gewagten Einlagen,

der kann einfach nicht anders als Katzen zu lieben.

 

PS: Ach ja, nicht zu vergessen, Kratzer gehören selbstverstandlich auch dazu, sonschd isch des kei rechte Katz!

PPS: Und Spatzenmord leider Gottes auch, schnüff …

 

Photographie © LuxOr

e Kommentärle, wenn's beliebt ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s