Besuch einer Fremdgängerin

Da hat doch eine aparte Dame (?) mit Charme und einem elegant-gewagten Sprung durch das Balkongestänge kurzerhand ihr Revier erweitert und schaute gestern spontan auf ein Schwätzchen Siesta bei mir vorbei, um nach dem Rechten zu sehen. Just als ich 7/8-nackend auf Balkonien die Photis für den vorigen Eintrag vorauswählte –  glückliche Fügung für mich, eine Inspiration, Gelegenheit macht eben Schriebe! Wenn das allerdings Mäx Meyer wüßte oder Woldemar … 🙂

 

 

 

Das war nun bereits unser zweites Stelldichein innert weniger Tage. Bei ihrer dritten Aufwartung ist dann jedenfalls eine Taufe fällig. Irgendwelche Vorschläge vorab, werter Leser, geneigte Leserin?

2 Gedanken zu „Besuch einer Fremdgängerin

e Kommentärle, wenn's beliebt ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s