Kognitivismus, angewandt auf Gehote …

Vollmond © Brigitte.de

 

Nhact ist sochn hireensegenkun,

Scheißlt scih hilieg Stren an Stren,

Gßore Lechtir, kielne Fenkun

Gritzeln nah und gleznän fren;

 

Gritzeln heir im See scih speilengd,

gleznän doebrn krelar Nhact,

Teistfen Rheuns Gülck beseilengd

Hrerscht des Mednos vlole Phract.

 

Quelle: Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

Faust. Der Tragödie zweiter Teil, 1832. 1. Akt, Szene: Anmutige Gegend, Chor.

 

5 Gedanken zu „Kognitivismus, angewandt auf Gehote …

    1. LuxOr Autor

      HabenS Dank so lieb, Don Dario: Ob die Nacth denn so tarumericeh war, entzieht sich meiner Kenntnis, sie war gleichwohl zu lang, denn mein Wecker entwickelt bisweilen ein Eigenleben und klingelt nach Gutdünken, heuer knapp eine Stunde später, als intendiert, weshalb ich leider Gottes ohne Frühstück los mußte, verläßt Du Dich auf Technik, biste verlassen … Grüßle zurück ins Land der Clubberer

      Gefällt mir

      Antwort
      1. LuxOr Autor

        Oh, Don Dario, Du Meister semiotischer Irritación, ich neige mein kahles Haupt vor Dir! Bei Dir mag fürwahr ein Snoozie wahre Wunder wirken, in meinem Falle war da aber eher Hopfen und Malz, na Du weißt schon. Dann blog ma gediegen in den Mai, Bussi, der El

        PS: Verfasse doch Dein summarisches Jubiloim in diesem Neuschreib!?!
        PPS: Don Dario, der unerschrockene Schläfer, im Clinch mit dem unerbittlichen El Wecko. Verpassen Sie nicht die nächste Folge dieses ungleichen Kampfes Mensch vs. Maschine!

        Gefällt mir

e Kommentärle, wenn's beliebt ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s