5 Gedanken zu „Wandel im Wandel

  1. Dario schrittWeise

    Lieber LuxOr, es ist ein sehr guter und wichtiger Gedanke, den du da aufgreifst. Eine positive Veränderung kann nur gemeinsam gelingen. Das Lied macht auch richtig Laune ☺️🎵🎷🎙️ Liebe Grüße aus Nürnberg, Dario 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. LuxOr Autor

      Gell! Und das war erst der Anfang, die Einstimmung quasi auf einen der nächsten Beiträge, wie der Titel ja schon suggeriert, mann darf also gespannt sein …:-) Aber schö, wenns gefällt, habe Dank und N8, der El

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. LuxOr Autor

        Oh weh, liabs Herrgöttle von Biberach, hilf! What a menace, Don Dario, aka the bloody damn Uncheesy, is riding again, and he will be back avenging all the innocent words and spreading fear and fright among far too careless bloggers, uuuaaargh!

        Gefällt 1 Person

e Kommentärle, wenn's beliebt ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s